Bürgermeisterkandidat Rolf Möller ist bekannt und beliebt

Anzeige
SPD Infostand in Lünen-Beckinghausen mit Bürgermeisterkandidat Rolf Möller (2.v.rechts)
Lünen: Sparkasse Lünen-Beckinghausen | Lünen. „Rolf Möller ist bekannt und beliebt und nicht nur aus Sicht der SPD der richtige Kandidat für die Bürgermeisterwahl.“ Das ist die wichtigste und erfreuliche Erkenntnis, die SPD-Ortsvereinsvorsitzender Udo Kath nach dem Infostand mit dem Bürgermeisterkandidaten vor der Sparkasse in Lünen-Beckinghausen ziehen konnte. Und es gab bei sommerlichen Höchsttemperaturen viel zu tun für einen entspannten Rolf Möller sowie den Wahlhelfern des Ortsvereins. Zahlreiche Materialien wurden verteilt und viele Einzelgespräche wurden mit den Bürgerinnen und Bürger geführt. Dabei wurden auch etliche Anregungen entgegengenommen, die in nächster Zeit überprüft und aufgearbeitet werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.