Doppelaufstieg des 1. PBC Brambauer 1978 e.V.

Anzeige
Lünen: 1. PBC Brambauer 1978 e.V | Zum Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison 2015/16, konnten zwei von drei aktiven Mannschaften des 1. PBC Brambauer 1978 e.V. ihre Spielzeit mit Aufstiegen in die jeweils nächst höhere Klasse krönen. Die zur Saison neu formierte Kreisligamannschaft hat sich mit einer tollen Leistung einen Platz in der Bezirksliga für die neue Spielzeit gesichert.

Einen riesen Erfolg erzielte die ebenfalls in neuer Konstellation spielende 1. Mannschaft mit dem sensationellen Aufstieg in die Regionalliga. Damit nimmt der 1. PBC Brambauer in der Saison 2016/17 wieder am Bundes-Mannschaftsspielbetrieb teil und konnte sich für diese Spielzeit bereits personell verstärken.

Der Verein freut sich auf die neue Saison und wird neben den erwähnten Mannschaften auch wieder in der Kreis- und Verbandsliga vertreten sein. Für Interessierte werden die Spieltage jeweils hier im Veranstaltungskalender erscheinen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.