Osterfeuer und Kinderspiele-Rally beim Schützenverein Lünen Süd

Anzeige
Lünen: Schützenverein 1925 Lünen Süd und Umgebung e.V. |

Wie in jedem Jahr veranstaltete der Schützenverein Lünen Süd am Ostersamstag das traditionelle Osterfeuer für Jedermann!

Eröffnet wurde die Veranstaltung um 17.00 Uhr mit dem Kinderspiele-Zelt und dem Stockbrot backen.Im Spielezelt hatten die Kleinen ein Vielzahl von Spielmöglichkeiten.

Lüftballonwettflug war ein toller Erfolg

Nach beendigen des Parcour konnten die Kinder eine Karte ausfüllen und sie mit einem Luftballon auf die Reise schicken.Die Gewinner des Wettfluges werden benachrichtigt.
Gegen 18.30 Uhr entzündete der Minister für Arbeit,Soziales und Integration Rainer Schmelzer,Vereinspräsident Detlef Nöhring und den Majestäten Carsten 1. Hausmann und Sabrina 1. Homann das Feuer.
Bei Speisen,warmen und kalten Getränken blieben die Gäste bis in die späten Abendstunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.