Eiskalte Machos im Theater Marl

Anzeige
(Foto: Marl)

Die "Comödie Dresden" heizt am 27. Oktober dem Publikum mit „Machos auf Eis" ein und eröffnet mit der weltersten Karaoke-Komödie von Christian Kühn die Komödienreihe auf der Marler Theaterbühne. Kühn hat für dieses Stück eine Riege echter Männer um sich geschart: Mit Bürger Lars Dietrich sowie Tim Sander und Mathias Schlung ist es ihm gelungen, eine prominente, wie sympathische Besetzung für seine Komödie zusammenzubringen.

„Machos auf Eis", das ist Comedy, Theater und Karaoke. Einfach ein cooles Stück, das beide Geschlechter anspricht und bei dem sich das Publikum in allen Altersklassen köst-lich amüsieren wird. Spätestens, wenn der ganze Saal Karaoke singt und den eigens für „Machos auf Eis" geschriebenen Song als Ohrwurm mit nach Hause nimmt.

Doch wie ist das nun: Machos, Männer, Karaoke...?

Vier Männer, ein Kühlhaus, kein Ausweg. Aber: Eine Karaoke-Anlage. In einer Sommernacht mitten im Juli sitzen vier Männer im Kühllager eines Restaurants fest. Die gute Nachricht: die Kühlung funktioniert schon seit Monaten nicht. Die schlechte Nachricht: Die Klinke ist von innen abgebrochen, null Handyempfang und das Restaurant ist ab morgen geschlossen. So hatte sich Adrian (Tim Sander) seine Hochzeitsnacht sicher nicht vorgestellt. Erst seit wenigen Stunden im Hafen der Ehe, gab es schon den ersten Streit mit der frisch Angetrauten. Und nun muss er auch noch feststellen, dass er von der noch vor Kurzem im Restaurant feiernden Hochzeitsgesellschaft einfach vergessen wurde: Sie sind ohne ihn heimgetorkelt.

Saure Gurken und Würstchen aus der Dose


Mit ihm im Boot bzw. im Lager zwischen sauren Gurken und Dosenwürstchen sitzen der ab morgen arbeitslose Restaurantkoch Sven (Christian Kühn), Alleinunterhalter DJ Sandro (Bürger Lars Dietrich) und Immobilienmakler Oliver (Mathias Schlung). Sie alle kennen sich nicht und - wie sich schnell herausstellt - mögen sich auch nicht. Aber ist es wirklich Zufall, dass die vier Männer an diesem absurden Ort aufeinandertreffen? Und während sie noch meinen, die Nacht hat ihren Tiefpunkt erreicht, hat DJ Sandro seine Karaoke Maschine aktiviert und die Kühlung springt wieder an ...

Karten und Informationen...


...gibt es im i-Punkt im Marler Stern, Montag bis Freitag 9.30 Uhr bis 18 Uhr, Samstag 9.30 Uhr bis 13 Uhr, Telefon: 0 23 65/99 43 10 oder online unter www.imVorverkauf.de, Theaterkarten können auch Zuhause mit dem „Print at home"-Verfahren ausgedruckt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.