Nach Unfall in Marl Hamm, verletzt ins Krankenhaus

Anzeige

Marl: Autofahrer stößt auf dem Merkelheider Weg mit entgegen kommendem Motorrollerfahrer zusammen. Donnerstag, kurz vor 16 Uhr, kam es auf dem Merkelheider Weg zu einem Unfall, bei dem ein 20-jähriger Marler leicht verletzt wurde. Ein 56-jähriger Marler war mit seinem Auto auf dem Merkelheider Weg unterwegs, als ihm der 20-Jährige auf seinem Motorroller entgegen kam. Der 56-Jährige fuhr an mehreren geparkten Autos vorbei und musste daher auf die linke Straßenseite ausweichen. Dabei stieß er dann mit dem ihm entgegenkommenden 20-Jährigen zusammen. Dieser stürzte und verletzte sich dabei so, dass er zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem Unfall entstand 6.000 Euro Sachschaden. Der Roller musste abgeschleppt werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.