Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Marl verletzt

Anzeige

Marl: 46jähriger Radfahrer verletzt. Ein 46jähriger Radfahrer aus Marl wurde gestern Nachmittag 16:47 Uhr Montag bei einem Verkehrsunfall auf der Paul-Baumann Straße verletzt. Eine 33jährige Marlerin hatte den Radfahrer beim Abbiegen von der "Ausfahrt zum Badeweiher" in die Paul-Baumann-Straße übersehen. Bei der Kollision mit dem Pkw kam der Radfahrer zu Fall. Dieser konnte jedoch das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.