ERHOLUNGSPARK WEHLINGSHEIDE .....

Anzeige
Rund um Wehlingsheide gibt es viel zu entdecken.

Kilometerlange ausgeschilderte Rad- und Wanderwege führen euch durch die Haard und die Hohe Mark.

Inmitten der Natur kann man in dem Erholungspark Wehlingsheide aktiv sein oder relaxen.

Für den Kurztrip oder auch einen längeren Aufenthalt bietet die Wehlingsheide den richtigen Rahmen für einen Urlaub.

Hier könnt ihr Camping ausprobieren oder verschiedene Bungalows mieten.
Die Bungalows sind liebevoll, modern und geschmackvoll eingerichtet.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch der Saunagarten lässt keine Wünsche offen.
Eine Höhlensauna mit Duschgrotte, ein beheiztes Ruhehäuschen oder die Terrasse am Teich zum Entspannen.
Weiter gibt es die Finnische Sauna mit Farblicht,
Infrarot-Kabine, Solarium, Sonnenliegen,
Fußreflexzonen-Parcour oder Massagen durch qualifizierte Fachkräfte.

Ein Besuch in diesem Erholungspark lohnt sich wirklich.
Meine Fotos sind leider nicht sehr ansprechend, weil die Natur noch nicht ihr grünes Kleid zeigt.

Ein Restaurant mit Terrasse sorgt auch für euer leibliches Wohl.
2
1
2
2
2
3
1
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
11.904
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 07.03.2017 | 11:42  
13.475
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 07.03.2017 | 22:20  
12.939
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 08.03.2017 | 00:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.