ROBOTER IN MARL GESICHTET .....

Anzeige
Ich staunte nicht schlecht, da fuhr ein Gefährt , wie von Geisterhand gezogen und mähte den Rasen am Wegesrand.
Fein säuberlich zog er seine Bahn und kam auch in die schlecht zugänglichen Wege und Ecken.

Natürlich, war ganz in der Nähe ein städtischer Mitarbeiter, der mit seinem Funkgerät diesen Roboter lenkte.

Es sah schon putzig aus, wie dieses kleine Gerät, ohne Führung, durch die Gegend mähte.

Aber der städtische Mitarbeiter hatte mit der Fernsteuerung alles voll im Griff !!
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
9.171
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 14.10.2016 | 18:58  
11.630
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 14.10.2016 | 19:17  
2.173
Monika Wübbe aus Marl | 28.10.2016 | 14:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.