ZWEI PFERDE SPIELTEN THEATER ....

Anzeige
Heute möchte ich euch auf einen besonderen Spaziergang mitnehmen, wir gehen in eine Pferdevorstellung....

Im Herbst ging ich in einer Bauernschaft spazieren.
Viele Pferde waren auf den Wiesen, aber zwei Pferde interessierten mich besonders.
Eins von den beiden war nämlich besonders schön und groß und das andere trug einen Mantel.

Ich blieb stehen und redete mit den beiden Pferden ....schnalzte mit der Zunge,
spielte sozusagen den Pferdeflüsterer. :-))
Sie kamen ganz nah an den Zaun .... und mit einem Mal ging es los, die Vorstellung begann.

SIE SPIELTEN FÜR MICH EIN THEATERSTÜCK !

Der im Mantel fing an, legte sich auf die Wiese, spielte toter Mann, wälzte sich hin und her, guckte mich an, als wenn er sagen wollte.... habe ich doch gut gemacht . :-))

Als er fertig war, legte der Schöne los. Viel intensiver, auf den Rücken, Beine hoch und immer wieder hin und her gewälzt ...aber seht selber.

Nach der Vorstellung kamen beide noch dichter an den Zaun, wollten wohl eine Belohnung, wahrscheinlich ein Leckerli (was ich leider nicht hatte).
Dafür gab es aber Streicheleinheiten.

Zaungäste waren noch die Gänse.

Ich hoffe, euch hat die kleine Vorstellung gefallen. :-))
1
3
3
3
4
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
9.234
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 02.02.2017 | 19:13  
11.650
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 02.02.2017 | 20:19  
32.983
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 04.02.2017 | 02:20  
2.202
Monika Wübbe aus Marl | 09.02.2017 | 18:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.