SPD Hüls verteilte rote Ostergrüße

Anzeige
Am Gründonnerstag hat die SPD Hüls die Hülser Bürger mit einem roten Ostergruß in der Fußgängerzone überrascht. Die schon jahrzehntelange Tradition wurde auch in diesem Jahr von den Hülsern gut angenommen. Das persönliche Gespräch kam dieses Mal ebenfalls nicht zu kurz.
„Neben Themen rund um die Hülser Kommunalpolitik, war vor allem die aktuelle Sicherheitslage in Europa das vorherrschende Gesprächsthema. Wir nehmen die Sorgen der Menschen ernst und werden daher auch in den kommenden Wochen weiter präsent und ansprechbar bleiben“, so Ortsvereinsvorsitzender Marcel Jedl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.