Horror-Gemüse auch geschmacklich gruselig

Anzeige
Caterina scheint's zu schmecken... Aber das Horror-Gemüse ist nicht jeder(frau)manns Sache. (Foto: Seiffert)

Die Kürbisschlacht mit Horror-Humor hat längst unsere Breitengrade erobert.



Und wer sich in den letzten Tagen zu einem gemütlichen Kneipenabend verabredet hat, der musste sein hartgesottenes Gemüt eingepackt haben und sich von blutbeschmierten Körperteilen nicht beeindrucken lassen. Denn die fruchtige Horror-Parade gewinnt von Jahr zu Jahr Anhänger.

Allerdings kommt auch der gemeine, kulinarisch integrierte und somit für Leib und Leben ungefährliche Kürbis immer mehr in Mode. Die runde Allzweckwaffe ist beliebt wie nie und schleicht sich nicht nur als nächtliche Albtraum-Gaudi in unser Leben, sondern wandert ebenso erfolgreich in die heimischen Töpfe. Und von dort aus auf die Teller.

Für manchen auch ein Horror, aber ein geschmacklicher.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.