Videos vom Weinfest 2013 in Hüls: Marler Bürgermeister wurde in Flaschen aufgewogen

Anzeige

Wie immer wurde der Bürgermeister der Stadt Marl in Flaschen aufgewogen beim 31.Weinfest 2013 in Marl Hüls. Werner Arndt stieg öffentlich auf die Waage und ließ das Ergebnis verkünden.

150kg zeigte die Waage an, ein neuer Rekord.



Der Bürgermeister hatte seit dem letzten Weinfest offensichtlich zugelegt. Die Veranstalter wollten den Bürgermeister nicht abschrecken, sondern vielmehr ihn mit Wein aufwiegen, um diesen an die Seniorenheime zu spenden.
Da auch seine Stellvertreter, Rüdiger Schwärtzke und Astrid Timmermann-Fechter, je einen Fuß mit auf die alte Personenwaage stellten, kam das Team auf 150 Kilogramm. Das entspricht etwa 130 bis 150 Flaschen Wein.
Bevor Hüls verspätet in den Mai tanzte, haben die Hülser Schützen, begleitet vom Spielmannszug König Ludwig Recklinghausen, den Maibaum gesetzt.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.