Aqua-Joggen kennt kein Alter

Anzeige
Aquajoggen im Tiefwasser ist gesünder als Schwimmen.
Marl: Hallenbad am Badeweiher | Montagabend nicht auf der Couch, sondern im Schwimmbad. Das ist möglich im Hallenbad am Badeweiher um 20:45 Uhr! Voraussetzungen sind mindestens 18 Jahre alt sein, schwimmen sollte man können aber es wird im Wasser gelaufen bzw. gejoggt mit Unterstützung eines Aquagürtels als Auftriebshilfe. Alternativ sind auch Beinschwimmer vorhanden, also einfach mal zur Probe kommen und mitmachen.
Wichtig natürlich : Sportgesund sollte man sein, also kein hoher Blutdruck, keine Herz OP, falls doch nur mit Gen. des Arztes. Die Gruppe freut sich auf neue Gesichter!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.