Auf zum letzten Streich 2014....PerSe! Showdance Formation fährt zur IDO Europameisterschaft nach Riesa

Anzeige
So langsam neigt sich der Endspurt einer erfolgreichen Turniersaison 2014 im Tanzsport der 1.Bundesliga im TAF und IDO.

Die erfolgreiche PerSe! Showdance Formation bestreitet nun das letzte wichtige internationale Turnier 2014 der IDO (International Dance Organisation).

Im sächsischen Riesa findet seit Montag die Europameisterschaft statt.
Alle europäischen Nationen tanzen in unterschiedlichen Kategorien (Solo/Duo/Kleingruppe & Formationen) um den Titel des Europameisters 2014 in der Erdgas Arena.

Wie beim Fußball müssen unterschiedliche Gruppenphasen absolviert werden, in welchen immer wieder Tänzer aussortiert werden.
Am Samstagabend findet dann das große Finale vor mehreren 1000 Zuschauern statt.
Es gibt einen kostenpflichtigen Livestream über das Internet.
Hier kann man die Veranstaltung anschauen.
www.video-kruse.de
www.ido-dance.com

Im Finale tanzen dann die jeweils besten 6 Solisten/ Duos/ Kleingruppen und Formationen um den Titel.

Eine internationale Fachjury bestimmt dann mit einer Wertung gemäß einheitlichem Wertungsbogen des IDO wer den Titel holt.

Ein spannendes Turnier.
Ziel für PerSe! ist es im großen Finale der besten 6 Formationen zu tanzen.

Im September 2014 waren sie auf dem vierten Platz der Weltmeisterschaft in Prag, nur ist die Jury in Riesa personell anders bestückt.
Leider zählt oft auch der individuelle Geschmack, so dass bei der EM alles offen ist.

Der ganze Kreis Recklinghausen drückt PerSe! die Daumen und hofft auf einen tollen Abschlusserfolg der Saison 2014.

Am 06.12.2014 wird die Gruppe dann noch einmal bei einem gebuchten Auftritt in Hattingen zu sehen sein und dann geht es in die verdiente Winterpause.

Anfang 2015 beginnt dann das Training wieder für alle nationalen und internationalen Turniere 2015.
Ein neues Stück mit neuen Tänzerinnen und Tänzern wird geschaffen, so dass alle Tanzbegeisterten in das Training einsteigen können.

Alle Infos unter www.perse-web.de

Alle aktuellen Infos zur EM und den Livestream über das Internet

Like PerSe! Showdance Formation über Facebook.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.