Göttlich im neuem Duft zur Deutschen Meisterschaft 2014 im Showdance 1.Bundesliga

Anzeige
Nun ist es endlich soweit.... Die Deutsche Meisterschaft 2014 im Showdance steht vor der Tür.
Vom 31.10.2014- 01.11.2014 werden sich die besten Tänzerinnen und Tänzer in der Händel Halle, in Halle an der Saale einer nationalen und internationalen Fachjury stellen und um den Titel des

"Deutschen Meisters 2014"

tanzen.

PerSe! wird hier die überarbeitete Choreographie "Divine" präsentieren.
Mehr Akrobatikelemente, neue Hebungen und aufgearbeitete Tanzelemente sollen die Geschichte der griechischen Mythologie dem Zuschauer und der Jury präsentieren.
Viel Glitzer und ein leichter Zauber wird in der Luft liegen und hoffentlich PerSe! auf ein Treppchenplatz verhelfen.
Diesen haben PerSe bei den Weltmeisterschaften 2014, in Prag, nur knapp verfehlt.
Nun geht es darum zudem wichtige Punkte für die kommenden internationalen Turniere 2015 zu sammeln.
Daumen drücken heißt es Samstag, den 01.11.2014.

Am 31.10.2014 wird zudem die Kleingruppe bereits auf der Bühne stehen.
Franziska Malz, Adrian und Jana Dodot, Stephanie Coban, Isabel Benecken, Clarissa Brost und Patrizia Barking werden die Jury mit ihrem Stück : The new Fragance... Parfüm verzaubern.
Auch hier haben die PerSe! Tänzerinnen und Tänzer viel an der Choreo gearbeitet.
Das Stück wurde aufgebessert und austrainiert, so dass es jetzt nur noch auf den Geschmack der Jury ankommt.
Auch hier heißt es Daumen drücken.

Beide Tänze werden auch am 15.11.2014 beim Deutschland Cup im Theater Marl präsentiert.
Die Veranstaltung ist mit 800 Plätzen restlos ausverkauft.
Die Zuschauer können sich auf ein Tanzevent der Extra-Klasse freuen.
Das Turnier wurde mit viel Fleiß und Liebe in Eigenregie der PerSe! Tänzer in Unterstützung des DJK Germania Lenkerbeck e.V. ausgerichtet.
Sie können sich auf ein tolles Event freuen mit vielen tollen Tanzgeschichten, Glitzer und Magie.

Ein extra Lob und Dankeschön geht an dieser Stelle an Patricia und Karsten Barking, die den Kartenvorverkauf neben ihrem Job und dem Hausbau souverän gemeistert haben.
Weiterhin an den harten Kern der Turnierplaner.
Ohne Tobias, Chris, Sylvie, Uschi, Michael H., Adrian Dodot ect. und viele mehr wäre die Ausrichtung nicht möglich gewesen.

PerSe! Sagt Danke und wird eine tolle Veranstaltung in der Stadt Marl präsentieren.

Alle Infos unter

www.perse-web.de

Like PerSe! Showdande auf Facebook

Restkarten für das Kinder-Juniorenturnier am 16.11.2014 ebenfalls im Theater Marl sind noch online erhältlich.

www.perse-web.de
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.