Mädchen rollen in die/den Ferien

Anzeige

Die Rollhockeyabteilung des VfL Hüls bietet Mädchen von ca 8-14 Jahren in den Ferien die Möglichkeit, den schnellen Sport spielerisch kennen zu lernen. Jeden Mittwoch und Donnerstag von 15 – 18 Uhr (außer 6. Ferienwoche) steht die Rundsporthalle an der Hagenstrasse offen.

Trainer der Mädchen- und Jugendmannschaften sind bereit, mit euch auf Rollen zu spielen und erste Schritte in Richtung Rollhockey zu unternehmen. Auch Mädchen aus den anderen Trainingsgruppen werden dabei sein, um gemeinsam mit euch ein paar Runden zu drehen. Am letzten Tag laden wir die Eltern ein, damit sie sehen können, was ihr in den paar Tagen schon alles gelernt habt.
Für Mädchen ab 12 Jahren steht (wenn sie diesen Sport schnell lernen) ab der kommenden Saison vermutlich endlich wieder eine Mädchenbundesliga offen. Der VfL Hüls möchte auch dort starten und sucht deshalb auch noch dafür Verstärkung.
Rollhockey ist eine der schnellsten Mannschaftssportarten und wird in unterschiedlichen Ligen bis hin zur Deutschen Meisterschaft und Weltmeisterschaft ausgetragen.
Mitgebracht werden sollten: Sportkleidung, Turnschuhe, Rollschuhe oder Inliner, Sicherheitspolster und Trinkwasser. Vorhandene Freundinnen sind natürlich ebenfalls willkommen.
Wichtig:
Jetzt braucht ihr euch nur noch telefonisch anmelden (02365-65108 / Hans.
Bohmann - Mädchentrainer) und die Ferienspiele können beginnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.