Sieger der Duisburger Stadtmeisterschaft kommen aus Marl

Anzeige
Duisburger Stadtmeister 2014: Birgit Spletzer-Kyas und Ulrich Kyas
Am Sonntag fanden die Offenen Duisburger Stadtmeisterschaften im Standardtanzen - ausgerichtet vom TSC Charleston e.V. Duisburg – statt. Auch Ulrich Kyas und Birgit Spletzer-Kyas, Turnierpaar der A-Klasse vom TSC Schwarz-Silber Marl e.V., nahmen daran teil und erreichten nach einer hervorragenden Leistung den 1. Platz und sind somit neue Duisburger Stadtmeister der A-Klasse.

Aufgrund ihres Turniersiegs durften die Beiden dann ebenfalls noch im Turnier der S-Klasse, dies ist die höchste deutsche Amateurklasse, mittanzen und kamen dort immerhin noch auf den 5. Platz.

Und Beide waren anschließend glücklich: „Was für ein schöner Titelgewinn! Da hat sich das Training wieder einmal gelohnt, was will man mehr?“ Und Klaus Tietze, der Vorsitzende des Vereins, ergänzt: „… gern noch weitere Titel!“

Weitere Informationen über den TSC Schwarz-Silber Marl e.V. auf www.tsc-schwarzsilber-marl.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.