Blaulichtmeile in der Innenstadt Menden am Samstag, dem 10. Juni 2017

Anzeige
Beginn: 10.00 Uhr

Immer wieder samstags

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Immer wieder samstags" fand heute der große Blaulicht-Aktionstag in der Innenstadt statt. - Groß und Klein erlebten hier die Welt von Feuerwehr, Polizei und Hilfsorganisationen hautnah.
Bei dieser Gelegenheit habe ich mich erkundigt, wo es automatisierte Defibrillatoren (Ein Defibrillator, auch Schockgeber, oder im Fachjargon Defi genannt, ist ein medizinisches Gerät, welches durch gezielte Stromstöße Herzrhythmusstörungen wie Kammerflimmern und Kammerflattern u. a. beenden kann.) gibt. Hier nenne ich die Orte in Menden, wo sich Defibrillatoren befinden:
Gaststätte Oberkamp
Neues Rathaus
Altes Rathaus
Gesamschule Menden
Hallenbad Menden
Zahnarztpraxis Plitt
Sparkasse Menden
EKO Schulte
Kludi GmbH & Co. KG, Am Vogelsang 31 - 33, 58706 Menden (Sauerland)
Fischer Hydroforming GmbH, Kepplerstr. 2, 58706 Menden
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.