Halinger Dorftheater 2017 - "Oil of Olaf" - Am Sonntag, 12. März 2017, ist der letzte Vorhang gefallen!

Anzeige
Wilhelmshöhe Menden
Schwitter Weg 29
58706 Menden

Von meiner Seite aus noch einmal "Herzlichen Glückwunsch zum 30. Jubiläum" in diesem Jahr!

Gestern war die letzte Vorstellung vom Bühnenstück "Oil of Olaf" auf der Wilhelmshöhe Menden.
"Hut ab" für die schauspielerischen Leistungen aller Darsteller vom "Halinger Dorftheater". Nicht vergessen möchte ich aber auch die Menschen, die für die Technik und den Bühnenaufbau zuständig waren, die Damen in der Maske, die Regieassistenz und Souffleuse. Natürlich auch ein ganz dickes Lob an die Regie...

Welcher Mann möchte nicht mal etwas Besonderes sein? Reich, berühmt und begeht von allen Frauen... Es war einfach wieder so toll!

Hier nun alle Bilder von der Vorstellung und ein kleines Youtube-Video vom
Stück "Oil of Olaf" 3/2017.

https://youtu.be/_8V4SRtgs_c
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
54.439
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 15.03.2017 | 16:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.