Eine Kamera - „weil ich Bürgerreporter bin“

Anzeige
Menden (Sauerland): nordwall | Unser Internet-Auftritt „Lokalkompass.de“ suchte Bürger-Reporter, die unserem Portal ein Gesicht nach außen geben wollen. Unzählige Nutzer unserer Community und Leser unserer Zeitungen bewarben sich unter dem Motto „Ich bin Bürger-Reporter, weil....“ Viele, viele hatten sich beworben, doch leider können immer nur ein paar Teilnehmer gewinnen. Dazu gehörte Maggie Stapper aus Menden, die ihren Preis, eine tolle Kamera, sofort ausprobierte.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
27.383
Angelika Hartmann aus Hagen | 15.06.2013 | 19:38  
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 15.06.2013 | 20:34  
50.703
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 16.06.2013 | 08:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.