Freilichtbühne Herdringen: "In der Maske" für `Kohlhiesels Töchter` am Freitag, 16.06.2017

Anzeige
Lukas Kroner (Peter)
Freilichtbühne Herdringen e. V.
Lohweg 5
59757 Arnsberg-Herdringen

Ab 17.00 Uhr geht es im Spielerheim für die Laienschauspieler "in die Maske" (ca. 50 Personen für die Haupt- und Nebenrollen wollen/sollen geschminkt werden). Es wird mit Theaterschminke auf Wasserbasis gearbeitet, denn das Make-up hält auch bei Extrembedinungen wie z. B. das Schwitzen oder Regen, denn die Aufführungen finden auch bei Regenwetter statt. Bei den Verwandlungen habe ich zugesehen. Echt toll, wie schnell die Dutts entstanden, das Make-up aufgetragen und geschminkt wurde oder die Koteletten/der Schnäuzer aufgeklebt wurden usw.


Übrigens: Die Zuschauertribüne ist komplett überdacht. Ca. 800 Personen finden hier Platz.
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
52.654
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 18.06.2017 | 15:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.