Sommerfest Kleingärtnerverein "Kleine Heide" am Sonntag, dem 25.06.2017

Anzeige
Ein Fest für Alt und Jung!

Der Kleingärtnerverein hatte zu seinem Sommerfest eingeladen, und viele Interessierte waren gekommen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Man werfe nur einen Blick auf die Torten... und die Kinder hatten ihren großen Spaß an der Hüpfburg oder dem angebotenen Kinderprogramm. Der Shantychor Lendringsen e. V. trat um 16.00 Uhr auf und wurde mit viel Beifall bedacht.
Es war ein wirklich schöner Nachmittag für alle Mitwirkenden und Gäste.

Info:
Der Kleingartenverein Menden e.V. wurde im Jahr 1977 gegründet. Auf einer Fläche von 26.840 qm befinden sich heute 59 Parzellen.
https://www.facebook.com/pg/Kleingartenverein-Mend...



Ein kleines Paradies in Menden!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.