Rheinberg bei Nacht

Anzeige
Ganz schön voll war die Stadt Rheinberg, als ENNI jetzt zur sechsten Night of the Bands einlud. In zehn Lokalen wurde die Nacht zum Tage gemacht, viele Besucher bevölkerten die Kneipen, zogen gut gelaunt von Spielstätte zu Spielstätte. Kein Wunder, waren die Bands doch Garanten für hochkarätige 1A-Live-Musik.
Fotografin Heike Cervellera hielt die sechste Auflage der Party-Nacht in diesen Bildern fest.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
30.759
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 14.01.2015 | 14:22  
164
Heike Cervellera aus Moers | 14.01.2015 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.