36 Grad und es wird immer heißer!

Anzeige

Letzte Woche hat die liebe Kollegin sich an dieser Stelle - zu Recht - über den ausbleibenden Sommer beschwert und sie wurde erhört.

Grund genug, um den heutigen „Guten Tag“ nochmal dem phänomenalen Wetter zu widmen. Er ist endlich da! Wer? Na, der Sommer, auf den wir alle so sehnlichst gewartet haben.

Wir saßen schon wieder vorm Kamin und zogen Pullover an. Doch das ist alles Schnee (im wahrsten Sinne des Wortes) von gestern. Jetzt heißt es, pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein... und ab an den See.
Glücklich, wer Gleitzeit hat und sich bei diesen herrlichen Sommertemperaturen spätestens ab drei Uhr auf zum See machen kann. Ich denke, ich werde das meinem Chef auch mal vorschlagen. Schließlich arbeitet es sich morgens, wenn es noch kühler ist, wesentlich effektiver. Und wer weiß, wie lange die Schönwetterfront noch anhält.

Also schnell raus in die Sonne (gut eingecremt natürlich) und den lang erwarteten Sommer genießen. Und bitte, ich möchte keine Klagen über das heiße Wetter hören. Der Winter kommt wieder schneller, als uns lieb ist!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.