"KORMORAN" sang in der Freilichtbühne am 3.September 2017

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr |

Hurra, hurra, es gab mal wieder einen Auftritt des SHANTY-CHORES der Marinekameradschaft Mülheim an der Ruhr "Kormoran" bei Kaiserwetter.


Diesmal in der Freilichtbühne zum Jahresabschluß der Konzertreihe Bad Mülheim.
Der Wettergott war uns mehr als hold, so daß auch viele interessierte Zuschauer/-hörerInnen den Weg in unsere schöne Freilichtbühne fanden und mit uns gemeinsame, stimmungs-volle Stunden verbrachten. Die vorgetragenen Shanties und seemännischen Lieder haben wohl alle Besucher so berührt, daß der umhergehende Hut gut gefüllt wurde. So wünscht man sich ein Konzert in toller Umgebung !!

Eine Wiederholung für das kommende Jahr wurde bereits abgesprochen.

Danke an alle Besucher, Helferinnen u. Helfer, Mitwirkende
und Veranstalter!

Wir sehen/hören uns wieder.

Verfasser: Bernd Schwager, Alle Bilder: Willi Kaspers
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.