Weltspartagskonzert mit Suppi Huhn

Wann? 29.10.2010 15:00 Uhr

Anzeige
Suppi Huhn sang mit Kindern vor über 300 Zuschauern vor der Sparkasse!
Raphaelhaus freut sich über Weltspartagsergebnis –

Die Aktion Sparen&Helfen, die die Sparkasse Mülheim im letzten Jahr erstmals am Weltspartag durchgeführt hat, hat großen Anklang gefunden.
Der Musiker Suppi Huhn hatte zusammen mit Kindern vom Raphaelhaus einen Weltspartagsong gedichtet und der wurde auf der großen Bühne vor über 300 Zuschauern auf dem Berliner Platz vor der Sparkasse präsentiert.

Im Rahmen der Aktion Sparen&Helfen spendet die Sparkasse 5€ für jede Spardose, die in der Weltspartagswoche geleert wurde. 2790 Spardosen wurden insgesamt geleert, zuzüglich der Sparverträge macht das eine Spendensumme an das Raphaelhaus in Höhe von 15.950 €, die Vorstand Helge Kipping dem Leiter des Kinderheimes Christian Weise während des Konzertes in Scheckform übergab .

„Mein Dank gilt natürlich in erster Linie allen Kindern, die mitgesungen haben“, sagt Helge Kipping, „aber auch allen eifrigen Sparern, die unsere 14 Filialen in dieser Woche besucht und so dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben!“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.