Besitzerin eines blauen Audi A3 wird gesucht

Anzeige
Heißen. Am Dienstagmorgen kam es auf der Hingbergstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 55-jähriger Mülheimer touchierte beim Ausparken, auf dem Parkplatz der Sparkasse, einen blauen Audi A3 und meldete dies erst einen Tag später bei der Polizei.

An dem geparkten Fahrzeug entstand Sachschaden. Angaben zum Kennzeichen konnte der Unfallverursacher nicht machen. Bisherigen Ermittlungen zu Folge soll eine ca. 45-jährige Frau mit dem beschädigten Audi weggefahren seien. Die Ermittlerin des Verkehrskommissariats 4 sucht die Fahrerin des Audis, der am Dienstag, 2. Mai, zwischen 10.20 Uhr und 10.55 Uhr, auf dem Parkplatz der Sparkasse parkte. Die unbekannte Frau wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei Polizei zu melden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.