Cafe del Sol in Dümpten

Anzeige
Dort wo voraussichtlich im Frühjahr 2016 mit dem Bau der neuen Gastronomie " Cafe del Sol" begonnen werden soll, ist man mit der Rodung schon gut voran gekommen.
Viele Dümptener hoffen durch den Bau der neuen Gastronomie auf eine Bereicherung für ihren Stadtteil.Die Gastronomie-Kette betreibt bereits erfolgreich mehrere Lokale in den Nachbarstädten. Bei einer früheren Bürgerversammlung wurde der Bau sehr begrüßt, obwohl es wegen der Rodung der Bäume und der Be- und Entwässerung
wohl einige Probleme gab, sieht es ja jetzt so aus, als ob es voran geht und die Sonne über Dümpten bald doppelt strahlt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.