Monstertruck-Show findet nicht statt!

Anzeige
Im Stadtgebiet Mülheim wird derzeit per Plakat eine Monstertruck-Show beworben, die am Maifeiertag stattfinden soll. Die Stadt weist darauf hin, dass dem Veranstalter die für eine solche Veranstaltung erforderliche Genehmigung nicht vorliegt. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist auch nicht damit zu rechnen, dass noch eine Genehmigung erteilt kann, da bis heute kein prüffähiges Sicherheits-/Brandschutzkonzept eingereicht wurde.

Eine solche Stuntshow birgt potentiell hohe Gefahren für die Gesundheit der Besucher. Da die Unbedenklichkeit der Veranstaltung bisher nicht nachgewiesen wurde, kann eine Gefährdung der Besucher nicht ausgeschlossen werden.
Die Verwaltung muss deshalb nach Abwägung aller Fakten zum Schutze der Zuschauer die geplante Veranstaltung untersagen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.893
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 30.04.2015 | 12:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.