Mülheimer Sportler holt Silber

Anzeige
Am 05.03.2016 konnte sich der Mülheimer Kämpfer Sascha Ortberg den 2. Platz in Dortmund bei dem Grappling Turnier Tap or Snap erkämpfen.
Sascha Ortberg (auf dem Foto in der Mitte) kämpft für die Gladiators MMA/FSLL Duisburg in der -65 KG Klasse. 1 Jahr Training hat er erst hinter sich. Das reichte ihm für den 2.Platz bei dem Turnier.
Doch er möchte noch mehr. Dieses Jahr wird man ihn noch auf mehreren Turnieren kämpfen sehen. Sein Ziel ist Gold und die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft und Weltmeisterschaft im nächstem Jahr.
Um das zu erreichen, trainiert er hart und so oft er kann.
Wir werden seinen Weg weiter begleiten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.273
Manfred Wrobel aus Mülheim an der Ruhr | 10.04.2016 | 21:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.