Nach vier Heimspielen, folgen vier Auswärtsspiele

Anzeige
Da kann der Berliner nur noch staunend hinterher blicken: unwiderstehlich setzt sich Timm Herzbruch durch.

Weiterhin ohne Niederlage ist der HTC Uhlenhorst auch nach dem 4. Spieltag der laufenden Bundesligasaison

.
Mit den eingefahrenen acht Punkten liegen die Uhlen auf dem 4. Tabellenplatz.
Im Spiel gegen den Berliner Vertreter TuS Lichterfelde gab es einen leicht und lockerten 6:2-Sieg. Für die Tore zeichneten Tom Brinkmann, Thilo Stralkwoski, Lukas Windfeder, Jan Schiffer und zwei Mal der kanadische Neuzugang Keegan Pereira verantwortlich.
Schwieriger, aufregender und spannender war es dagegen beim zweiten Spiel gegen Berlin. Der Berliner HC erwies sich als dicker Brocken. Nach einem 2:2-Zwischenstand (Tore von Keegan Pereira und Thilo Stralkowski) sorgte Lukas Windfeder für die, so glaubten es wohl alle im heimischen Waldstadion, 4:2-Führung. Nur noch 13 Minuten waren zu spielen. Doch alle hatten die Rechnung ohne die Berliner gemacht. In der 69. Minute kam der Berliner HC zum 4:4.-Ausgleich.

Jetzt vier Auswärtsspiele

Damit hat der HTC Uhlenhorst jetzt vier Heimspiele in Folge ausgetragen. Bis die Zuschauer die Uhlen wieder im Waldstadion bejubeln können, müssen sie bis Ende Oktober warten. Es folgen jetzt vier Auswärtsspiele.
Zum Auftakt müssen die Uhlen am Samstag, dem 01. Oktober nach Mannheim. Gegner ist der TSV Mannheim. Mit neun Punkten und somit um einen Punkt besser als das Schlingemann-Team, liegen die Mannheimer auf dem 2. Platz. Das Spiel beginnt um 14 Uhr.
Sonntags geht es in Mannheim gegen den Mannheimer HC weiter. Der HC weist einen Punkt weniger als der HTCU auf und rangiert dadurch auf Tabellenplatz 5. Angepfiffen wird diese Partie um 14.30 Uhr.
Die Tabelle
1. Harvestehuder THC 4 19:7 10
2. TSV Mannheim 4 10:9 9
3. Crefelder HTC 4 13:7 8
4. Uhlenhorst Mülheim 4 16:11 8
5. Mannheimer HC 4 7:6 7
6. Rot-Weiss Köln 4 9:9 7
7. Berliner HC 4 11:10 6
8. Nürnberger HTC 4 8:13 5
9. Club an der Alster 4 8:7 4
10. UHC Hamburg 4 10:20 1
11. Klipper THC 4 1:16 0
12. TuS Lichterfelde 4 4:21 0
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.