Anholter Bärenwald * Tag des Paten am 20.05.2017

Anzeige
Alle 26 Fotos Quellennachweis: Biotopwildpark Anholter Schweiz
Da meine Schwiegertochter Stefanie und meine Frau Marina seit 3 Jahren Pate an Kragenbär Charlottus und Braunbär Maya sind, besuchten wir am Samstag zum ersten Mal den Patentag im Anholter Bärenwald. Dieser wurde veranstaltet vom Deutschen Tierschutzbund e.V. Es war ein schöner sonniger Tag, der viel Freude bereitete, und es kam auch das eine oder andere Gespräch bei Kaffee und Kuchen mit Mit-Paten zustande.
P.S. Selbstverständlich ist der Bärenwald für weitere Patenschaften sehr dankbar, damit die Versorgung, Pflege und Betreuung der aus schlechter Haltung (so ein Leben hat keiner verdient!) stammenden Bären auch in Zukunft gesichert ist!
Unser Dank gilt allen, die diesen Paten-Tag ermöglicht haben.


Alle 26 Fotos Quellennachweis:
Biotopwildpark Anholter Schweiz
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
28.185
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 21.05.2017 | 17:24  
1.101
Wolf Wigman aus Oberhausen | 26.05.2017 | 18:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.