Die Beerenzeit ist voll im Gange

Anzeige
Lichtzauber im Beerenstrauch

Wie schnell die Zeit vergeht

Eben noch hingen die Kirschen in Nachbars Garten, jetzt sind es schon die Brombeeren, die uns mit den Eimern losziehen lassen.

Das Jahr schreitet mit grossen Schritten voran

Die Vorboten auf den Herbst lassen schon grüßen, noch hängen hunderte von grünen Beeren an den Feuerdornen, schon bald werden sie in sattem Orangerot erstrahlen, wie die Fotografie aus dem letzten Frühherbst zeigt. Mit ein wenig Glück fängt ein Tropfen des Morgentaus einen Sonnenstrahl der aufgehenden Sonne ein. Ein wahrhaft zauberhafter Moment des Lichtes

Faszination Licht...

ist auch der Titel unter dem diese Fotografie an einem Fotowettbewerb teilnimmt. Wem es gefällt, der mag gerne hier dafür voten.
Freuen wir uns auf einen hoffentlich noch schönen Sommer und einen goldenen Herbst.
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.