Spiel- und Sportwochenende in Sterkrade

Anzeige
Auch dieses Jahr besuchte ich mit meiner Familie das Spiel- und Sportwochenende in Sterkrade. Das Wetter lud zwar nicht dazu ein, aber wie heisst es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Also auf gehts. Mit dem Schirm bewaffnet durchquerten wir Sterkrade. Der Trödelmarkt fiel, wegen des schlechten Wetters, dieses Jahr etwas kleiner aus. Aber ansonsten haben sich die Veranstalter sehr viel Mühe gegeben. Es war ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Tag. Nachdem die Wolken den Regen abgestellt hatten, kamen auch mehr Besucher. Uns hat es jedenfalls wieder gefallen und wir freuen uns schon auf das Spiel- und Sportwochenende im nächsten Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.