Alles Liebe zu Weihnachten & realistische Vorsätze zum neuen Jahr

Anzeige
Fitness, Gesundheit und Prävention auch im neuen Jahr sowie viele weitere Sportprojekte & -events! (Foto: Fotolia)
Liebe Sportbegeisterte nach einem ereignisreichen, intensiven und bunten Sportjahr möchten wir uns ganz herzlich bei ihnen, unseren Kunden und Lesern sowie engagierten KursleiterInnen, bedanken. Auch im nächsten Jahr haben wir wieder tolle Projekte, Sportevents und Kurse extra für Sportbegeisterte im Angebot. Ganz neu in unserem Programm sind Präventionskurse im Wasser und in der Halle. Knappschaftversicherte bekommen 2 Kurse im Jahr komplett erstattet, alle anders Versicherten erhalten ebenfalls Zuschüsse von ihren Krankenkassen. Dazu müssen sie einfach eine von uns ausgestellte Teilnahmebescheinigung nach Ablauf des Kurses bei ihrer Versicherung einreichen. Die einzige Bedingung ist, dass sie eine 80 % Teilnahme am Kurs sicherstellen. Aber das dürfte für Sportambitionierte kein Problem sein. Schließlich profitieren sie durch Bewegung. Sie erfahren nicht nur Spaß an der Bewegung in der Gruppe, sondern Kräftigen gleichzeitig Körper und Geist.
Abschließend wünscht das Sportbildungswerk allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2017. Bei uns können auch derzeitige Sportmuffel ihre sportlichen Vorsätze für das nächste Jahr umsetzen. Denken sie nur immer daran, dass ihre Vorsätze realistisch bleiben, dann klappt es auch mit ihrem Ziel!
Bis zum nächsten Jahr, bleiben sie sportlich!

Weihnachtliche Grüße sendet
Das Sportbildungswerk Oberhausen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.