Alle Prinzen an Bord - nun kann die karnevalistische Reise starten!!!

Anzeige

Oberhausen. Nachdem am vergangenen Samstag Stadtprinz Peter III. gekürt wurde, begann es am frühen Samstag nachmittag im Revierpark Vonderort mit dem frisch gekürten Kinderprinzenpaar Sebastian I. und Lenia I.

So übernahmen die Beiden am 22. November die Regentschaft über die närrischen Kinder und werden gemäß ihrem Motto "Freude, Spaß und Heiterkeit verbreiten wir zur Narrenzeit" eine unvergessliche Zeit den kleinen und großen Jecken bieten.
Am selbigen Abend war es dann für den Prinz im Dreigestirn soweit. Das neu gekürte Dreigestirn der Karnevalsgemeinschaft Dampf drauf zeigte sich in voller Pracht.
Prinz Michael I. wird mit dem Bauern Andreas vom Tackenberg und der Lieblichkeit Olga von der Wolga, sowie den Paginnen Diana und Sarah "mit Volldampf gut gelaunt durch die fünfte Jahreszeit" sausen. Allerdings nur noch bis zum 29. November mit dem Sturm auf die Burg Vondern, da dann die Adventszeit beginnt und der Karneval erst einmal ruht.
Link zur gesamten Bildergalerie "aktuelle Bilder"
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.