Kinderprinzenkürung - nun regieren auch Robin I. & Milene I.

Anzeige

In einem feierlichen Rahmen wurden am Samstag, den 23. November, das Oberhausener Kinderprinzenpaar Robin I. und Milene I. gekürt.

Wer an diesem Tag noch einen Sitzplatz im Revierpark Vonderort erhaschen konnte, konnte sich glücklich schätzen, denn so gefüllt war der Saal. Auch in diesem Jahr bekamen die Kinder und Gäste nach dem offiziellen Teil der Kürung u.a. den Gemeinschaftstanz der "Mini-Garden" zu sehen. Ein gutes Zeichen für den Nachwuchs der mittleren und großen Garden in den Oberhausener Karnevalsgesellschaften. Also aufgepasst: "Die Minis kommen!!!!!"
Link zur gesamten Bildergalerie
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.