Sommerfest beim BSV1882 Osterfeld

Anzeige
Oberhausen: Vereinsheim SV Klosterhardt | Sommerfest BSV1882 Osterfeld


Sommer,Sonne,Sand und Meer!
So fängt ein schöner Sommersong an. Der BSV 1882 Osterfeld möchte aber nicht singen, sondern mit seinen Mitgliedern und den Osterfelder Bürgern am 22.06.2013 sein diesjähriges Sommerfest feiern!
Das Sommerfest findet dieses Jahr wieder auf der Anlage des SV Klosterhardt an der Droste-Hülshoffstrasse statt.
Beginnen wird das Fest um ca .15 Uhr aber vorher wird noch eine Radtour statt finden.Dazu treffen sich alle die an der Radtour teilnehmen wollen, um 10 Uhr am Hochbunker an der Baustrasse!
Der Vorstand hofft auf schönes Wetter und ein gutes Gelingen des Sommerfestes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.