Sommerfest der KG Schwarz-Weiß Buschhausen

Anzeige
Oberhausen: Lindenberg | Noch vor den Sommerferien feiert die KG Schwarz-Weiß Buschhausen ihr traditionelles Sommerfest für alle Bürger, Karnevalisten und Nichtkarnevalisten.

Am Samstag den 22. Juni 2013 ab 16.00 Uhr geht es wieder los auf dem Gelände der Firma Lindenberg, Hansastr. 106, kurz vor der Duisburgerstr.! Ende wie immer offen.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, sowohl in fester wie in flüssiger Form.
Zur gewünschten Musik kann getanzt, gesungen und geschunkelt werden, denn DJ Tommy legt wieder auf.
Auch die Cheer Leaders, Tanzmariechen Fabienne von der GOK und die Tanzgarde der Styrumer Löwen werden dabei sein. Der Vorstand hat schon einige Überraschungen angekündigt.

Auch unser Stadtprinz der Session 2013-14 Ludger I. (Decker) hat sein Kommen mit Hofstaat angekündigt!!!


Bilder: Sommerfest 2012
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.