Superlativ von Jeck ist "Karnevalsumzüge in Oberhausen"

Anzeige
Kaiserwetter!!!! Ob in Osterfeld, Oberhausen oder auch Vondern. Tausende Jecke ließen es sich nehmen in diesem Jahr die Umzüge in Oberhausen zu besuchen. Auch wenn die Temperaturen der Jahreszeit entsprechend waren, sah man am Straßenrand viele Teilnehmer, die leicht bekleidet auf den Lindwurm warteten, der sich durch die Stadtteile schlängelte. Kamelle, Popcorn, Fußbälle, Stofftiere etc. war die große Beute der Zuschauer bei den Umzügen und wenn man die voll gefüllten Taschen der Besucher sah, gab es jede Menge davon von den Karnevalisten auf den Fahrzeugen. Und von den Kindern gab es auch reichlich zu sehen. Verkleidet als kleine Löwen, Tiger, Bären, Prinzessinnen, Cowboys, Indianer, Batmen und Supermen etc. waren sie zu den Umzügen gekommen. Noch schöner als die wunderbaren Kostüme waren allerdings die erwartungsvollen Blicke der Kinder. Helau ... Kamelle waren die teilweise zaghaften Rufe der Kinder, bis dann wieder eine Ladung davon auf sie niederprasselte und sie die Köpfe einzogen. Schöner Karneval in Oberhausen!!!!
Zur gesamten Bildergalerie Link folgen und weiter auf "aktuelle Bilder"
1
1
2
1
1
2
2
2
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.