Auto betankt und geflüchtet

Anzeige
Gevelsberg:


Türgriff abgerissen und Außenspiegel abgetreten

In der Zeit vom 3. Mai, 16.20 Uhr, bis 5. Mai, 14 Uhr, wurden auf der Breitenfelder Straße, Goethestraße und Schillerstraße fünf Pkw der Marken Opel, Citroen und VW durch Abreißen eines Türgriffes und Abtreten von vier Außenspiegeln beschädigt.


Ennepetal:


Zusammenstoß bei Wendemanöver - Motorradfahrer verletzt sich leicht

Am 4. Mai gegen 18.50 Uhr beabsichtigte ein 31-jähriger Breckerfelder mit einem Mercedes auf der Hermann-Löns-Straße in Richtung Neuenlander Straße zu wenden. Ein von hinten folgendes Motorrad Yamaha eines 52-jährigen Ennepetalers konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Es kam zu einem Zusammenstoß. Bei dem Unfall erlitt der Kradfahrer eine leichte Rückenverletzung. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beträgt etwa 6.600 Euro.


Schwelm:

Airbags, Navigationsgerät und Außenspiegelgläser entwendet

In der Nacht zum 5. Mai drangen unbekannte Täter auf der Holthausstraße gewaltsam in einen abgestellten BMW ein. Sie brachen ein Türschloss heraus und entwendeten ein Navigationsgerät, Airbags und Außenspiegelgläser.

Autofahrer zahlt Tankrechnung nicht

Am 5. Mai gegen 11.10 Uhr betanket eine unbekannte Person auf dem Tankstellengelände an der Hattinger Straße einen silbergrauen VW mit 52 Litern Benzin. Anschließend setzte der Fahrer, ohne zu bezahlen, seine Fahrt in Richtung Schwelm fort und flüchtete. Ein Zeuge notieret sich das Kennzeichen EN-EV 249. Laut seiner Angaben, hatte der Fahrer eine auffällig schlanke Figur und trug einen Kapuzenpullover. Weitere Ermittlungen ergaben, dass das Kennzeichen im März entwendet worden ist. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

Weißer Pkw BMW entwendet

Am 5. Mai zwischen 10.20 Uhr und 15.55 Uhr entwendeten unbekannte Täter auf der Nordstraße einen weißen BMW, Typ M5, mit dem Kennzeichen EN-AX 82. Das Fahrzeug hat einen Kilometerstand von etwa 163000 und ist ausgestattet mit einem Gastank und Alufelgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.