am Teich

Beiträge zum Thema am Teich

Kultur
Knabe (Junge) mit FISCH... im Essener GRUGA Park, 2022@ana
12 Bilder

Skulpturen Figuren Kunst HEIMAT
Der KNABE und der FISCH...

HEIMAT-ESSEN, GRUGA-Park Skulptur (von ERNST Hackländer) FRÜHLING 2022 es war im April... ein schöner Tag... kommt mir allerdings fast vor, wie eine kleine EWIGKEIT!?! nun, ein Tag, mitten im sommerlichen Juli... und ich denke zurück... was hatte mich im APRIL bewogen, hierzu... zu diesem Jungen mit dem FISCH in der HAND ... einen kleinen Beitrag schreiben zu wollen ??? GUTE FRAGE.... Pirschte mich von allen Seiten an diese Skulptur im GRUGA PARK Essen heran... und... betrachtete genauer ......

  • Essen
  • 14.07.22
  • 11
  • 6
Kultur
23 Bilder

abtskücher teich

der abtskücher Teich liegt in Heiligenhaus, das ist in der nähe von Velbert, neviges oder kettwig. dort bin ich aufgewachsen. die Natur ist einfach einmalig dort und für spaziergänge sehr geeignet, deshalb zog es mich mal wieder in die alte Heimat. sehr idyllisch und ruhig. unterschiedliche Tierarten sind zu beobachten. viel Freude beim betrachten meiner Fotos und liebe grüße mali.

  • Düsseldorf
  • 09.10.16
  • 3
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.