Bewusster leben

Beiträge zum Thema Bewusster leben

Kultur
gaaaanz nah am MEER ♥
2023@ana´, NORDSEE
15 Bilder

AUFTANKEN-BEWUSSTER LEBEN-Freizeit Kurzurlaub
... am MEER♥ (Nordsee II)

Juni 2023-- WUNDERSCHÖNE NORDSEE  Teil II … am MEER ♥ Den nassen Sand unter den Füßen, mal´ fein, mal´ eher grobkörnig. Ein wenig schlickig, grau, Wasser umspült immer wieder meine Zehen. Nordseewasser. Es ist Juni, und, ich bin am Meer, endlich mal´ wieder am Meer. Nordsee. Es ist angenehm warm und ich schlendere so gemach´ durchs´ WATT. Das Wasser ist gerade mal´ da und so spaziere ich, gedankenverloren… In meinem Tempo, für mich allein, und doch mit vielen anderen Menschen um mich herum....

  • Essen
  • 10.09.23
  • 29
  • 11
Kultur
rasend schnell fahren wir vorbei ...
5 Bilder

Schnell-Lebige NEUZEIT
... ZU SCHNELL !?!

BAHNVERKEHR  (SCHNELLE) Zugverbindungen zwischen den Städten NRWs´ oder grundsätzlich so im Lande´... GEDANKEN HIERZU und DAZU´… Egal, ob an freien Tagen, am Wochenende oder wochentags im Alltags-Stress, die meisten von uns MÜSSEN immer irgendwie zügig von A nach B. Unser Job, unsere Gesellschaft, Arzttermine oder Wohnungsbesichtigungen, der „Geist“ dieser Epoche, irgendwie alle und alles scheint es zu erfordern. Der Erste sein, schneller und natürlich „besser“ sein als Andere. Wir sind einfach...

  • Düsseldorf
  • 01.05.19
  • 7
  • 4
Ratgeber

Dortmund stirbt.

Eine Gesellschaft der Angst. Viele Städte, Länder und Kommunen sind besorgt. Viele Bürger treiben Zukunftsängste um. Veränderungen, die uns in unseren Grundfesten erschüttern. Keiner weiß, wie es weitergehen soll. Probleme werden belächelt und vertuscht, bevor noch eine größere Menge darüber nachdenkt und Experten sind sich sicher, mit ignorieren wird es nicht besser. Verantwortliche sind überfordert und nur selten zu einem Kommentar bereit. "Bewusster Leben im Hier und Jetzt!" sind dabei nur...

  • Dortmund-City
  • 25.09.14
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.