Bodyguard

Beiträge zum Thema Bodyguard

Politik
Sicherheitslücken ?

Sicherheitslücken machen es möglich
Gudrun-Anna holt sich ein Bussi von Olaf Scholz

Ich fasse es nicht: Man kann Olaf (Scholz) umarmen und man kann auch mit einem Privatwagen unbefugt dem Konvoi von unserem Bundeskanzler folgen, ohne dass der Personenschutz es richtig bemerkt. Das BKA und ein Regierungssprecher bestätigen, dass es am Mittwoch in Frankfurt am Flughafen zu solch einen peinlichen "Sicherheitsvorfall" gekommen sei. Der wagemutige Kanzler-Fan wurde noch an Ort und Stelle festgenommen. Ich sag mal so... Lasst ihn frei er hat euch doch gezeigt wo Sicherheitslücken...

  • Bochum
  • 26.05.23
  • 13
  • 3
Kultur
Der Musical-Welterfolg "Bodyguard - Das Musical" macht vom 17. April bis 3. Mai im Colosseum Theater Station. | Foto: Hans-Jörg Haas
Aktion

Musical-Welterfolg Bodyguard vom 17. April bis 3. Mai im Colosseum Theater
Gewinnspiel: Romantische Liebesgeschichte

Bevor im Colosseum Theater die Lichter ausgehen und das Haus als "Zentrum für Innovation" neu genutzt wird, gibt's zum Abschied noch einmal Musical satt: Vom 17. April bis 3. Mai gastiert "Bodyguard - Das Musical". Bodyguard ist nicht nur im Kino ein echter Hit. Die Musical-Fassung ist preisgekrönt - mit vier Nominierungen für den renommierten Laurence Olivier Award und der Auszeichnung mit dem begehrten WhatsOnStage-Award als „Best New Musical“ - und wurde bislang bereits von vier Millionen...

  • Essen-West
  • 04.03.20
  • 1
  • 3
Kultur
Lustiger Typ mit ernsthaften Gedanken: Bülent Ceylan spricht im Interview offen über sein Privatleben. Foto: Gaudenz Danuser
2 Bilder

Comedian tritt beim Zeltfestival Ruhr mit seinem Programm "Lassmalache" auf
Bülent Ceylan im Exklusiv-Interview ganz privat: "Das Wichtigste ist, dass du immer authentisch bist"

Bevor Comedian Bülent Ceylan am 28. August mit seinem aktuellen Programm "Lassmalache" Station macht beim Zeltfestival Ruhr, hat er dem Stadtspiegel Bochum ein Exklusiv-Interview gegeben. Herausgekommen ist ein sehr persönliches Gespräch über Dialekt und Charakter, Privatsphäre und Bodyguards, Anfeindungen und die AfD. von Dietmar Nolte Hallo Bülent Ceylan, sprechen wir denn jetzt mit dem Privatmenschen oder der Bühnenfigur? Bülent Ceylan: Ich bin immer Bülent. Natürlich musst du auf der Bühne...

  • Bochum
  • 21.08.19
  • 1
  • 2
Überregionales
Eddy Kante, eigentlich Frank Schröder genannt | Foto: Eddy Kante
15 Bilder

Eddy Kante - Rocker und Sympath

Prominentester Bodyguard Deutschlands und zugleich Einziger bundesweit der seit sechs Jahren auf den Brettern Hinterm Horizont gedoubelt wird. Oktober 1959, Hagen, NRW. Frank Schröder startet in ein wahrhaft abenteuerliches Leben. Einziger Standard: Das Wechselspiel aus Freud‘ und Leid. Seine Kindheit war geprägt von der Gewalt des Stiefvaters. Früh flüchtete er in die friedlichen Vier Wände zu Tante Hilde und Onkel August. Bei ihnen fand er vorerst seinen ruhigen Platz und machte eine solide...

  • Hagen
  • 06.04.17
  • 1
LK-Gemeinschaft
BODYGUARD | Foto: privat
3 Bilder

Köln: Bodyguard – Das neue Longstand-Musical

Die deutsche Produktion des Londoner Hit-Musicals präsentierte sich und seine Hauptdarsteller in Köln Der Produzent der BB Group Ralf Kokemüller, Original Producer Michael Harrison und Associate Director Frank Thompson haben am heutigen Nachmittag im Hyatt Regency Hotel Köln die deutsche Inszenierung der Londoner Originalproduktion von BODYGUARD – DAS MUSICAL präsentiert. Eines der Highlights der Veranstaltung war die Vorstellung der beiden Hauptdarsteller Patricia Meeden und Jürgen Fischer....

  • Dinslaken
  • 09.10.15
Überregionales
Dirk Geisler betreibt seit 33 Jahren Kampfsport und unterrichtet seit über 20 Jahren Kinder, Polizisten oder Sicherheitsfirmen. Er leitet die Kampfkunstschule "Yi Quan" an der Engellaustraße 2 in Castrop-Rauxel.

Nie darfst du sie aus den Augen lassen: Ein Bodyguard berichtet

„Nie darfst du sie aus den Augen lassen. Nie darfst du dich sicher fühlen. Nie darfst du dich verlieben“, suggerierte uns das „Bodyguard“-Filmplakat. Der Film, in dem Frank Farmer (Kevin Costner) die launische Pop-Diva Rachel Marron (Whitney Houston) beschützt, sich in sie verliebt und damit gegen das dritte „Bodyguard-Gebot“ verstößt, kam 1992 in die Kinos. Er wurde schnell weltberühmt und vermittelte uns ein bestimmtes Bild vom Personenschützer. „Das ist total realitätsfern“, lacht Dirk...

  • Castrop-Rauxel
  • 23.02.15
  • 1
Überregionales

Alf, lustiges Foto

Da hat mein Frauchen ja im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ich hoffe nur, man fühlt sich bei diesem Bodyguard sicher :-))

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.