Davidstraße

Beiträge zum Thema Davidstraße

LK-Gemeinschaft

Was es wohl dahinter zu sehen gibt?????

Was es wohl dahinter zu sehen gibt fragen sich so einige Besucher in dieser Stadt. Ein Blick dahinter lohnt sich für so manchen Mann. Besonders schon die Beschriftung reizt so manche Dame mal einen Blick dahinter zu werfen. Steht doch dort ein Schild mit der Aufschrift: "Zutritt für Jugendliche unter 18 und Frauen verboten". Gerade dieses reizt doch so manche Frau dazu doch mal einen Blick dahinter zu werfen. Aber vorsicht, es könnte Ärger geben. Denn die dort hinter sich aufhaltenden Damen...

  • Kamp-Lintfort
  • 31.10.16
  • 6
Überregionales
Foto: Foto: Archiv

Asberger Brandanschlag: 1000 Euro Belohnung ausgesetzt

In Moers-Asberg kam es in der Nacht zum 3. August zu einem Brandanschlag. Die Klever Staatsanwaltschaft hat nun 1.000 Euro ausgelobt für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, der in der Nacht zum 3. August um 0.55 Uhr in Asberg einen Brandsatz auf ein Haus in der Davidstraße 2 warf. Ein oder mehrere Unbekannte hatten eine mit brennbarer Flüssigkeit gefüllte Flasche mit angezündeter Lunte in Richtung eines geöffneten Fensters geschleudert. Im Zimmer dahinter schliefen mehrere Personen....

  • Moers
  • 21.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.