Fiat Punto

Beiträge zum Thema Fiat Punto

Blaulicht
8 Bilder

Schwerer Unfall auf der A31
Zwei Schwerverletzte zwischen Schermbeck und Lembeck

Am späten Freitagabend kam es auf der BAB 31 zwischen den Anschlussstellen Schermbeck und Dorsten-Lembeck zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 21.40 Uhr kollidierten auf der Richtungsfahrbahn Emden aus bislang unbekannten Gründen ein luxemburgischer Fahrer eines BMWs mit dem Fiat Punto einer Fahrerin aus dem Kreis Recklinghausen. Der Aufprall der beiden Fahrzeuge war augenscheinlich so heftig, dass beim BMW ein komplettes Rad mit Aufhängung und beim Fiat sogar die komplette Hinterachse...

  • Dorsten
  • 27.01.20
Überregionales

Cunostraße in Kleve: Zwei Rucksäcke mit Fotoausrüstung aus Auto geklaut

In der Zeit zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag (24. Juli 2018), 19 Uhr, brachen unbekannte Täter an der Cunostraße einen anthrazitfarbenen Fiat Punto auf. Die Täter entwendeten zwei Rücksäcke mit einer hochwertigen Fotoausrüstung aus dem Auto. Sie öffneten den Fiat ohne Aufbruchspuren. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

  • Kleve
  • 25.07.18
Überregionales

Reifen zerstochen: Schwarzer Fiat Punto an der Hagener Straße in Schwelm betroffen - Polizei sucht Zeugen!

Kurz aber schmerzvoll: In einem Hinterhof an der Hagener Straße zerstoch ein unbekannter Täter jetzt die Reifen eines abgestellten Fahrzeugs. Betroffen ist ein schwarzer Fiat Punto. Passiert ist die Beschädigung in der Zeit von Mittwoch, 25. April, 19 Uhr auf Donnerstag, 26. April, 7.50 Uhr. Wer hat etwas gesehen und kann der Polizei Schwelm Hinweise geben? Tel. 02336 / 9166-0.

  • Schwelm
  • 27.04.18
Überregionales
Vier aus Moldawien stammende Täter konnte die Polizei nach einem Einbruch in den EDG-Recyclinghof Wambel auf frischer Tat festnehmen. | Foto: Daniel Magalski

Vier Festnahmen nach Einbruch in den EDG-Recyclinghof Wambel

Die Polizei hat in der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag (16.4.) vier Täter auf frischer Tat festgenommen. Sie waren zuvor in den Recyclinghof der Entsorgung Dortmund GmbH im Gewerbegebiet Wambel-Nord eingebrochen. Ein aufmerksamer Zeuge meldete sich gegen 23.30 Uhr bei dem Notruf der Polizei. Er beobachtete vier Männer, die sich auf dem Gelände des Recyclingshofs in der Oberste-Wilms-Straße befanden und augenscheinlich Gegenstände entwendeten. Bei Eintreffen der Beamten wollten die...

  • Dortmund-Ost
  • 16.04.18
Überregionales

Zwei leichtverletzte Dorstener nach Verkehrsunfall

Holsterhausen. Am Donnerstag, 4. August gegen 16.20 Uhr fuhr ein 38-jähriger Dorstener mit seinem Fiat Punto vom Parkstreifen auf dem Söltener Landweg. Dabei übersah er eine 42-jährige Dorstenerin, die den Söltener Landweg mit ihrem Audi A 4 befuhr. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die jeweiligen Beifahrer, eine 30-jährige Dorstenerin und ein 15-jähriger Dorstener, leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.500 Euro.

  • Dorsten
  • 09.08.16
Überregionales
6 Bilder

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Barkenberg

Ein 76-jähriger Dorstener verunfallte am Samstagabend mit seinem Pkw in Dorsten Barkenberg schwer. Er kam gegen 21.50 Uhr mit seinem Fiat Punto auf der Schultenfelder Allee aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Mittelinsel und prallte schließlich gegen einen Straßenbaum. Anschließend überschlug sich der Wagen und kam auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Dorstener wurde auf Grund seiner Verletzungen vor Ort von einem Notarzt...

  • Dorsten
  • 08.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.