Frühlingsbote

Beiträge zum Thema Frühlingsbote

Natur + Garten
Neues Leben - Frühlingsfrische
3 Bilder

Frühlingsbote (Text und Bilder von F.v.R.)

Merkt ihr auch schon etwas? So ein Druck von Mutter Erde auf die Fußsohlen, ein Kribbeln zwischen den Zehen, es piekst an Unter- und Oberschenkel, es wabert über´s Gesäß, grollt im Bauch und lässt das Herz höher schlagen, Geschmacksnerven stellen sich langsam um bei zartem Kitzel auf der Zunge. Lippen wollen gegenseitig gepresst werden und die Nase verspürt ein Duft von Frische und Süße. Die Augen jucken und schauen neues Leben. Die Haare richten sich auf und geben die Kopfhaut frei an Luft und...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 02.03.13
LK-Gemeinschaft
14 Bilder

Dekoration - Frosch und Co.

Wichtel, Frösche, Enten, Eichhörnchen usw. haben im Laufe der Zeit bei mir Einzug gehalten und sind auf alle Räumen meiner Wohnung verteilt. Die Gesichter haben es mir angetan und ich konnte nicht daran vorbei gehen. Schon jetzt weiß ich: Ich sammele weiter...irgendwie fehlen mir noch Püppchen für die kalte Jahreszeit...

  • Menden (Sauerland)
  • 04.09.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.