Frohsinnn

Beiträge zum Thema Frohsinnn

Kultur
Oberloßrock Andreas I. und Herzdame Nora I. werden die Sitzung der Loßröcke Boele eröffnen. [spreizung]#?[/spreizung]Fotos: e2mind-art
2 Bilder

Loßröcke Boele laden in den Hagener Norden ein:
Große Prunksitzung

Loßröcke Boele laden in den Hagener Norden ein Die Loßröcke Boele laden am kommenden Samstag, 8. Februar, um 19.30 Uhr (Einlass 18 Uhr) zur großen Prunksitzung in den Hagener Norden ein. Der 71. Oberloßrock Andreas I. (Kohaupt) wird den Abend eröffnen. Bei seinem Einmarsch in die Gesamtschule Helfe wird er von seiner Herzdame Nora I. (Kohaupt, geb. Rösler) und zahlreichen Loßröcken begleitet. Andreas I. verweist mit viel Stolz darauf, dass in seinem Personalausweis der Geburtsort Hagen-Boele...

  • Hagen
  • 05.02.20
  • 1
Kultur
2010 als Stadt-Prinzessin unterwegs
3 Bilder

Die fünfte Jahreszeit

Für manche ist Karneval unerträglich, der Rosenmontagszug die Gelegenheit wo man Süßigkeiten abgreift, Parties bei denen alles erlaubt ist oder man gesellschaftsfähig viel trinken kann.... Für mich ist Karneval ein Lebensgefühl, eine Aufgabe, eine Familie und seit ich Herzkrank bin eine Herausforderung. Und gerade stecke ich mittendrin. Vor 8 Jahren hatte ich die Ehre, meine Stadt als karnevalistisches Oberhaupt zu vertreten. Eine tolle und unvergessliche Zeit mit vielen Pflichten und...

  • Velbert
  • 23.01.18
  • 7
  • 2
Kultur
70 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Karneval wird nachgeholt! - Rosenmontag am Sonntag! - Super tolle Stimmung!!! - 3. Teil -

* HELAU - HELAU - HELAU Karneval in Düsseldorf! Sonntag, 13. März 2016 Und nun geht es weiter... im 1. Beitrag habe ich davon berichtet, dass unser Düsseldorfer Rosenmontagsumzug wegen der Sturmwarnung am Rosenmontag leider nicht statt gefunden hatte. Aber, das machte gar nichts, weil das Wetter am vergangenen Sonntag doch wirklich traumhaft schön war!!! Im 2. Beitrag teilte ich euch mit, dass ich mich leider die ganze Zeit nicht setzen konnte... und heute - eigentlich gestern schon - geht es...

  • Düsseldorf
  • 15.03.16
  • 10
  • 14
LK-Gemeinschaft
16. Oktoberfest in Xanten - 12.10.2014
40 Bilder

Sapperlot und Wies`n Maß - in Xanten trinkt MANN gerne was - Die Wahrheit!!! - 1. Teil

* 16. Oktoberfest ...in Xanten... 12. Oktober 2014 Die Wahrheit... oder wie es wirklich war!!! Mehr durch Zufall habe ich sehr kurzfristig erfahren, dass unsere Hille Hü mit einen Aufruf hier im LK um Beachtung bat... sie wollte uns nach Xanten einladen! Da - genau wie ich - sehr wenige davon "Wind" bekommen hatten, bat sie darum, dass die wenigen "Wissenden" doch bitteschön etwas "Werbung" machen und Freunde ansprechen mögen, damit der Saal sich füllen wird! Das hörte sich nach viel Spaß an...

  • Düsseldorf
  • 15.10.14
  • 52
  • 19
Kultur
Chorfoto Weihnachten 2012
8 Bilder

"Frohsinn" lädt zum Festkonzert

Seinen 95. Geburtstag feiert der Quartettverein „Frohsinn“ aus Burgaltendorf mit einem Konzert am Sonntag, den 4. Mai um 17.00 Uhr (Einlass 16.15 Uhr) in der Herz-Jesu Kirche. Attraktive Künstler Mit der Mezzosopranistin Julia Nikolajczyk, die bei Gino Quilico (New York), KS. Prof. Hans Sotin (Köln) und Christa Ludwig studierte, dem Bariton Christoph Tersek, der an der Folkwang Musikhochschule Essen Musiktheater und Musikpädagogik studierte und die “Musikschule auf der Margarethenhöhe“ in Essen...

  • Essen-Ruhr
  • 27.03.14
Überregionales
Lauter BUNTE Schirme...
38 Bilder

Fröndenberger´ FROHSINN...

oder einfach nur ein SCHÖNER TAG unter LK-Freundschaften! Es war einmal ein lieber Mensch namens Uwe, der sich bei Freunden bedanken wollte! Für eine Selbstverständlichkeit zwar, aber auch DANKE sagen ist ja etwas Schönes und sollte vorallem unter guten Bekannten und Freunden eine Selbstverständlichkeit sein... So kam die Idee auf, ein kleines Treffen zu veranstalten... und gesagt getan... fuhren wir alle los aus den verschiedensten Himmelsrichtungen, um uns im schönen Sauerland bei einer...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 17.11.13
  • 34
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.