Happy Birthday

Beiträge zum Thema Happy Birthday

LK-Gemeinschaft

Geburtstagslied
Who the fuck is Tuju?

Wer ist eigentlich Tuju? Immer hat Tuju Geburtstag, wenn ein anderer Geburtstag hat. Es ist zum wahnsinnig werden. Haben Sie das nicht auch schon bemerkt? Sie müssten das doch auch schon bemerkt haben: Egal wer gerade Geburtstag hat, als erstes wird immer, und das gleich zweimal, Tuju gratuliert: Happy birthday Tuju! - Happy birthday Tuju! Who the fuck is Tuju??? Die Göttin der Geburt? Ach ja, wahrscheinlich die Urmutter und Gebärerin, die in vielen Religionen Gaia heißt. Anscheinend gab‘s da...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 17.07.23
  • 1
  • 4
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag?
14 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

26. Januar 2022 🎁 Geburtstag 🎁Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Sarina!Die ich schon sooo lange nicht gesehen habe... :-((( 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 ♥ Liebe Sarina... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Wir haben gemeinsam schon viele tolle Erlebnisse gehabt und immer viel gelacht! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut geht und...

  • Düsseldorf
  • 26.01.22
  • 9
  • 4
LK-Gemeinschaft
Wer hat am 15. Januar Geburtstag?
*
9 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

15. Januar 2022 🎁 Geburtstag 🎁Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Hille Hüüt!Die immer so quirlig und fröhlich ist und die ich mag! ♥ 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Leider wegen Krankheit erst jetzt veröffentlicht! Hoffe sehr, dass du, liebe Hille, dich dennoch freust!?! + Hier hatte ich eigentlich schon alles (fast) fertig! Aber, dann hat es mich richtig niedergehauen!!! Hoffe, dass es morgen wieder besser ist!  ♥...

  • Düsseldorf
  • 18.01.22
  • 15
  • 3
LK-Gemeinschaft
Wer hat denn heute Geburtstag?
*
9 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

17. Dezember 2021 🎁 Geburtstag 🎁Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Marlies!Die hier im LK von vielen schon vermisst wird! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Marlies... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Wir haben gemeinsam schon viele tolle Erlebnisse gehabt, seitdem du mich damals wegen den Schwänen am Schloss Benrath angeschrieben hattest, damit ich mich -...

  • Düsseldorf
  • 17.12.21
  • 40
  • 6
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag?
5 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

4. Dezember 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist der liebe Bernie! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Lieber Bernie.. zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Wir haben gemeinsam schon viele tolle Erlebnisse gehabt, seitdem wir uns auf dem 2. Stammtisch bei euch am Niederrhein in Rheinberg trafen! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut...

  • Düsseldorf
  • 04.12.21
  • 32
  • 3
LK-Gemeinschaft
Wer hat denn heute Geburtstag???
(Juni 2021 in Bochum... wo sonst?!?  :D )
12 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

21. November 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Gudrun! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Gudrun.. zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Was haben wir schon gemeinsam für tolle Erlebnisse gehabt! Super! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut geht und du dich von deinem Liebsten ordentlich verwöhnen lässt! Gedrückt...

  • Düsseldorf
  • 21.11.21
  • 56
  • 6
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag?
9 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

9. November 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist der liebe Christoph! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Lieber Christoph.. zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns kennen! Durch die Corona-Abstinenz haben wir uns lange nicht gesehen; echt schade! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut geht und du dich von deiner Liebsten und euren Hunden...

  • Düsseldorf
  • 09.11.21
  • 14
  • 7
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag???
13 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

9. November 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Miriam! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Miriam... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns kennen! Durch die Corona-Abstinenz haben wir uns lange nicht gesehen; echt schade! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass du dich rundum reichlich verwöhnen lässt! Gedrückt vonne Bruni Einen...

  • Düsseldorf
  • 09.11.21
  • 21
  • 4
LK-Gemeinschaft
LK-Freunde auf den Flugtagen in Wesel 2019
Bild hat ANA mit meinem Handy geknipst!
10 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday - Alles Gute zum Geburtstag!
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

24. August 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Ute! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Ute... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns kennen! Durch die Corona-Abstinenz haben wir uns lange nicht gesehen; echt schade! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass du dich verwöhnen lässt! Gedrückt vonne Bruni Einen wundervollen Tag wünsche ich dir!...

  • Castrop-Rauxel
  • 24.08.21
  • 11
  • 5
LK-Gemeinschaft
WER HAT AM 21. Juni Geburtstag?
12 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday - Alles Gute zum Geburtstag!
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

21. Juni 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Lass mich mal überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Dagmar!!! Und... sie hatte gestern Geburtstag! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch nachträglich🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Dagmar... zu deinem Ehrentag gestern gratuliere ich dir von Herzen! Mit Bildern -die dich erfreuen sollen - gratuliere ich dir mit einem Tag Verspätung von ♥♥♥ zum Geburtstag! Ich hoffe sehr, dass du gestern einen tollen Tag hattest und hoffe sehr, dass du...

  • Düsseldorf
  • 22.06.21
  • 11
  • 5
LK-Gemeinschaft
Wer kann das sein?
6 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday - Alles Gute zum Geburtstag!
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

17. Juni 2021 🎁 Geburtstag 🎁  Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Ulrike!!! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Ulrike... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns nach langer Corona-Abstinenz letzten Samstag gesehen hatten! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass du dich verwöhnen lässt! Gedrückt vonne Bruni

  • Düsseldorf
  • 17.06.21
  • 23
  • 6
Ratgeber

Lokalkompass
Happy Birthday

Hallo Lokalkompass, Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum weiterhin viel Erfolg mit steigender Tendenz. Allen Mitarbeitern wünsche ich einen sicheren zufriedenen Arbeitsplatz!!!!! Auf geht's........auf die nächsten 10 Jahre!!!!!!!!!!!!

  • Herne
  • 24.03.20
Vereine + Ehrenamt
56 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Herzenswunsch-Daddy und Frontmann Dr. Reinhold Kohls feiert "runden" Geburtstag

Mit diesem Beitrag lassen wir die Tradition der Geburtstags-Artikel wieder aufleben: "60 Jahre und kein bisschen leise" - passt, dieser Spruch sagt eigentlich fast alles! Man könnte noch den guten Udo in leicht abgewandelter Form zitieren: " 60 Jahr, weißes Haar, so standst Du vor uns!" Wobei wir eins gleich klarstellen möchten - dieser gerade 60-Jährige steckt von der Power, der Lebensfreude und seinem Engagement her locker drei 16-Jährige in die Tasche. Mit 60 Jahren, da fängt das Leben an! ...

  • Bedburg-Hau
  • 08.10.18
  • 8
  • 12
Überregionales
Die "Grünen Damen" im St.-Josefs-Hospital feierten 40-jähriges Jubiläum. | Foto: privat

Geschenkte Zeit für die Patienten im Hagener St. Josefs-Hospital

40 Jahre Grüne Damen Sie alle sind Zuhörer, Gesprächspartner, Vorleser, Helferlein und Wegbegleiter in einem – vor allem aber sind sie immer für die Patienten da. Die Grünen Damen sind aus dem St.-Josefs-Hospital nicht mehr wegzudenken. „40 Jahre sind eine lange Zeit. Da sind wir sehr stolz drauf“, sagt Mechthild Krisch, die Leiterin der aktuell zehnköpfigen Gruppe. zu diesem besonderen Jubiläum. Anlässlich dieses Geburtstags kamen die Grünen Damen jetzt im St.-Josefs-Hospital zu einem...

  • Hagen
  • 18.07.18
Überregionales
Blümchen... für DICH! Alles Liebe zum Geburtstag...!

... einen wirklich GUTEN Start...

in diesen TAG...! DAS wünsche ich Dir... einen guten Start in jeden Tag wünsche ich Dir einen, der Dich gut aus dem Bette hüpfen läßt ohne Schmerz und ohne Sorgen einen wirklich guten Morgen dann sogleich mit einem lecker´ Kaffee oder Tee... und einem Lächeln... egal ob das Deine, oder das eines Anderen... einen guten Verlauf dann des Tages, am besten so, wie Du es Dir wünscht... eine gute Laune, und egal, was auch kommen mag einen guten Draht zum Himmel, zur Sonne... und vielleicht auch...

  • Wesel
  • 21.06.14
  • 37
  • 11
Kultur

Happy birthday! Nutella wird 50!

Gestern war's mal wieder so weit - ein neues Nutella-Glas war fällig im Hause Bienemän. Doch irgendwas am Etikett war diesmal anders - mein Auge wurde sofort angezogen vom Herz aus Menschen - und der Aufschrift "50 Jahre voller Geschichten". Geschichten? Na klar, könnt Ihr haben :-) Ein kleines Mädchen hat bei ihren Freundinnen übernachtet. Freundinnen, die praktischerweise gleich einen Stock tiefer in dem 2-Parteien-Haus wohnen. Zwillinge, die etwas älter waren als sie und die jüngere...

  • Kleve
  • 19.03.14
  • 11
  • 6
Überregionales
Foto: ST

Böckler-Schüler gruseln mit Horror-Komödie

Es sind keine Profis, sie haben keine langjährige Erfahrung im Drehbuchschreiben, standen noch nie vor oder hinter der Kamera und ließen trotzdem die Klappe fallen. Und zwar für einen echte Horror-Komödie. Die Schülerinnen und Schüler der einjährigen Berufsfachschule für Hochschulzugangsberechtigte, Fachrichtung Gestaltung mit dem Schwerpunkt Audiovision, trauten sich an dieses Genre ran. 120 Augenpaare starrten gebannt auf die Leinwand des Präsentationszentrums im Hans-Böckler-Berufskolleg, um...

  • Marl
  • 01.03.13
Überregionales

Happy birthday Lokalkompass! Happy birthday BürgerReporter! Wer macht mit beim Geburtstagskalender?

Schon im Januar hatten eine liebe Bürgerreporter-Kollegin und ich überlegt, einen Geburtstagskalender für den LK ins Leben zu rufen. Schließlich freut sich doch jeder über viele schöne Glühstrümpfe zu seinem Ehrentag! Oder noch besser - wenn man die Geburtstage seiner Kontakte und Mitautoren kennt, kann man diese auch mit einem kreativen und persönlichen Geburtstagsartikel oder einem bunten Blumenfoto hier im Portal überraschen. Daher möchte ich an dieser Stelle gerne eine Geburtstagsliste...

  • Kleve
  • 14.03.12
  • 148
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.