Hubrettungsfahrzeug

Beiträge zum Thema Hubrettungsfahrzeug

Überregionales
4 Bilder

Brand einer Hochspannungsleitung / Unterstützung Rettungsdienst - Zwei Einsätze für die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Heute (01.06.2016) kam es gegen 06:39 Uhr zu einem Brand an einer Hochspannungsleitung an der Saalstraße in Hau. Auslöser hierfür könnte ein Spannungsüberschlag gewesen sein. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau brannte an der Leitung Isolationsmaterial. Auch hatte sich ein Hochspannungskabel gelöst und war abgesunken. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Netzbetreibers und der Polizei gegen 07:00 Uhr. Bereits am Dienstagabend (31.05.2016)...

  • Bedburg-Hau
  • 01.06.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.